Navigation

Credits

Design by
alles nichts wert

Es tut weh, es tut so weh. Ich weiß gar nicht genau, was es ist, was mir so weh tut. Erst haben sie gesagt, sie hören nicht auf sie, lassen sich nicht vorschreiben, ob sie mich in ihrer Freundesliste lassen oder nicht. Aber es hat nur einen "Zusammenbruch" von ihr gebraucht und zack ändern sie ihre Meinung. Sie tut ihnen ja so leid, ich möge es doch bitte verstehen. Es tut weh, tut einfach weh.
Wie können sie mich löschen aus Mitleid einer Person gegen über, die  mir so viel Leid zugefügt hat, der ich tausende von Chancen gegeben habe, für die ich mich selbst komplett aufgegeben habe und wegen der ich Tag für Tag mit all den Bildern kämpfen muss, die mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich soll es doch verstehen, sie versuche ja nur zu vergessen und neu anzufangen. Sie will vergessen. Ihre Schuld vergessen. Nein sie hat kein Recht zu vergessen, während ich Tag für Tag mit diesen Ängsten kämpfe, weil ich nicht vergessen kann.
Es tut so weh. Ich wünschte dieses Ziehen im Magen, dieses flaue Gefühl würde einfach verschwinden.
Ich fühle mich wie eine Verstoßene. Bedeute ich ihnen nichts mehr, nur weil sie mich nicht sehen "dürfen"? Wo ist all das hin was zwischen mir und ihnen war? Ist unsere Freundschaft nichts mehr wert? Sie haben mir so viele Male gesagt, dass ich gehen muss, dass ich sie verlassen muss, haben mich so oft gefragt wie ich das Leben mit ihr aushalten kann. Aber jetzt scheint alles hinfällig, ihre Meinung verändert. Bloß weil ich sie nicht sehen lasse, wie schlimm es mir geht?
Ich will es nicht verstehen, ich will es einfach nicht verstehen.
12.11.11 12:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.11.11 20:01)
Delete those friends and that type of friendship; This doesnt mean friendship; this is hurting and killing self; If u can understand this then you would never regret...


lia (12.11.11 20:50)
thank you very much. I think you're right. but I wished it wouldn't hurt so much.


(12.11.11 21:56)
It is tough to meet self girl,try to meet self first might be you will not need anything then. See acceptance and forgiveness is needed, Accept things happened and forgive self.I wish you best of life; If any help needed from my side let me know.Best of luck.


lia (14.11.11 13:06)
I wish I could accept what happend, but I can't. I can't even talk about it. And I can't forgive myself that I let happen all these things.

thank you for your help (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de